Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Tegoo Hotel Xiamen, Es befindet sich im östlichen Block des ersten Platzes, No.2 Lujiang Road, dem wohlhabenden Handels- und Tourismuszentrum von Siming District, neben dem wohlhabenden Geschäftskreis der Zhongshan Road und über das Meer von Gulangyu.Das Hotel liegt günstig am Eingang und Ausgang der Lujiang Straße und Chenggong Avenue, 200m entfernt von der Zhenhai Road, der Ausgangspunkt der U-Bahn, etwa drei Minuten zu Fuß;Es ist innerhalb von 15 Minuten von Zhongshan Road Fußgängerzone Straße, Fähranleger, Xiamen Universität, Nanputuo Tempel und Xiamen botanischen Garten;Die Entfernung von Zengcuolong und Zhenzhu Bay ist innerhalb von 25 Minuten;Es gibt mehr Buslinien, U-Bahn-Linien und Hotels, mit überlegener geographischer Lage und bequemen Transport.
Dies ist ein Business-Hotel mit einzigartigem Stil, Freizeit und Geschäftscharakter als Standard. Es hat alle Arten von warmen und komfortablen Zimmern mit verschiedenen Stilen für Sie zu wählen. Das Hotel hat 322 Zimmer mit elegantem und luxuriösem neoklassizistischen postmodernen Art Stil.Es ist erwähnenswert, dass eine Reihe von Boutiquen-Räumen mit dem Thema Wald, Meer, Wüste und Universum von berühmten Künstlern in Xiamen entworfen werden. Jedes von ihnen ist ein Art-Boutique-Hotel geschaffen durch handgemalte Ölmalerei, Konzentration der Künstler einzigartigen Wandmalerei. Gleichzeitig gibt es 'Taigu Wharf' Restaurant und 'Valley Bar' auf der fünften Etage,Es ist die beste Wahl für Sie, um das köstliche Essen und die Essenz von Minnan Kultur genießen.
Gleichzeitig verfügt das Hotel auch über ein Gymnasium, eine Konferenzhalle, ein Business Center, etc. mit flexiblem Raumdesign, unabhängig von der Größe der Konferenz, kann es den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht werden, was Ihre ideale Wahl für Geschäftsreisen ist.

Frühstückspreis: CNY68($10.7) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tegoo Hotel Xiamen is located in No. 2 Lujiang Road, the bustling commercial tourist center of Siming District, east of the first square, adjacent to the prosperous business district of Zhongshan Road, and across the sea from Gulangyu Island. The hotel is conveniently located at the entrance and exit of Lujiang Road and Chenggong Avenue. It is about 200 minutes' walk from Zhenhai Road, the subway starting station, and about 3 minutes away. It is within 25 minutes; it is within 25 minutes to drive from Zengyuan and Pearl Bay. There are many bus lines and subways. The hotel has a superior location and convenient transportation.

This is a business hotel built with unique style, leisure vacation and business characteristics as the standard. It has a variety of warm and comfortable rooms with different styles for you to choose from. The hotel has a total of 322 rooms. The design combines elegant and luxurious Neo-classical post-modern art style. It is worth mentioning that the hotel is a series of boutique rooms with forest, ocean, desert, and universe themes designed by well-known artists in Xiamen. Each one is an art boutique hotel created by hand-painted oil paintings, enriching the artist. Ingenious mural design, and at the same time, there is a 'Taikoo Pier' restaurant and 'Guba' on the fifth floor, allowing people to deeply enjoy the essence of southern Fujian culture while enjoying food, which is the best choice for your leisure vacation.

At the same time, the hotel also has a gym, conference hall, business center, etc. It adopts flexible space design. No matter the size of the meeting, it can meet the needs of different customers, which is ideal for your business trip.